Pressebericht PI Parsberg

Pkw-Fahrer unter dem Einfluss von Drogen

 

Dietfurt a.d.A.

 

Am 23.03.2022, 23.45 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg in der Bahnhofstraße einen 21-jähr. Mercedes Fahrer. Aufgrund drogentypischer Auffälligkeiten wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Da dieser positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Sollte sich der Drogenkonsum bestätigen droht ein Fahrverbot.

 

Nach Zusammenstoß mit Hund geflüchtet

 

Parsberg.

 

Am 23.03.2022, 19.50 h, ereignete sich auf der Staatsstraße 2234, Höhe Am Buchberg, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Hund.

Ein silberner SUV erfasste einen auf die Straße gelaufenen Hund. Obwohl der Fahrer des SUV laut Zeugen den Unfall bemerkt haben muss, fuhr er einfach weiter.

Der Hund verstarb kurz darauf in einer Tierklinik. Gegen den Fahrer des silbernen SUV, vermutlich ein VW, wird nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.

 

Pkw-Fahrer im Schlangenlienen unterwegs

 

Seubersdorf.

 

Nach Mitteilung über einen Pkw Jeep, der immer wieder über auf die Gegenfahrbahn gerät, konnte das Fahrzeug in der Regensburger Straße einer Kontrolle unterzogen werden.

Der Grund des Fahrverhaltens stand bald fest, denn ein Alokoholtest ergab einen Wert weit üer dem erlaubten Grenzwert.

Bei dem 67-jähr. Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar