Pressebericht PI Parsberg

Lkw nach Verkehrsunfall geflüchtet

 

Lupburg.

 

Am 15.02.2022, gegen 16.50 h, befuhr eine25-jähr. Ford Fiesta Fahrerin die Ortsverbindungsstrasse von Willenhofen

in Fahrtrichtung See. Etwa Höhe Bux kam ihr ein Lkw mit weißer Plane entgegen. Der Lkw kam dabei zu weit auf

die Gegenfahrbahn und streifte den Ford am vorderen linken Radlauf und am linken Außenspiegel.

Die junge Frau hielt an, der Lkw aber fuhr weiter. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1000.–€.

Wer hat dazu Beobachtungen gemacht? Hinweise zu den Unfall bitte an die Polizei Parsberg, unter der Tel.-Nr.

09492-94110.

 

 

 

Unter Drogeneinfluß mit Pkw gefahren

 

Parsberg.

 

Am 15.02.2022, 17.16 h, bemerkten Beamte der Polizei Parsberg, in der Schillerstrasse, einen verdächtigen Pkw.

Während der anschließenden Kontrolle des Fahrzeugs äußerte der 2-jähr. Fahrer, dass er am Wochenende

Drogen komusmiert hatte. Ein dann durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Im Anschluß wurde eine

Blutentnahme durchgeführt.

Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung.

Schreibe einen Kommentar