Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Über die nicht versperrte Hintertür gelangte in der Nacht von Donnerstag, 03.02.2022, auf Freitag, 04.02.2022, ein unbekannter Täter in den Büroraum einer Schreinerei in Hemau und entwendete daraus ein Laptop, eine PC-Festplatte und Tastatur im Gesamtwert von ca. 500 Euro. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Opfer eines Zechbetruges wurde am Freitag, 04.02.2022, ein Gastwirt aus dem Gemeindebereich Pettendorf. Nach dem Verzehr eines Hähnchens und mehrerer Gläser Bier verließ ein unbekannter Gast, ohne zu zahlen, das Wirtshaus. Er ließ jedoch seinen Rucksack zurück, in dem sich Unterlagen befanden, anhand derer seine Personalien festgestellt werden konnten. Im Rahmen der Fahndung konnte der Betroffene aufgegriffen werden. Wegen Mittellosigkeit konnte er seine Schuld jedoch nicht begleichen

Schreibe einen Kommentar