Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Aus bislang nicht bekannter Ursache überfuhr am Montag, 24.01.2022, gegen 14.00 Uhr eine Autofahrerin auf der Staatstraße 2235 am Ortsausgang von Laaber eine Verkehrsinsel und räumte sämtliche darauf befindliche Verkehrsschilder ab. Das Unfallfahrzeug war nach der Kollision wegen eines erheblichen Frontschadens, einer aufgerissenen Ölwanne und eines platten Reifens nicht mehr betriebsbereit und musste abgeschleppt werden. Einsatzkräfte der FF Laaber und Endorf beseitigten auslaufende Betriebsstoffe und reinigten die Unfallstelle. Die 70jährige Unfallfahrerin blieb unverletzt.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

Ein eher ungewöhliches Beuteobjekt wählte sich ein unbekannter Täter eines Diebstahls in Nittendorf, Schönhofener Straße, aus. Er entleerte vermutlich am Sonntag, 23.01.2022 zwischen 05.00 und 06.00 Uhr eine Mülltonne und nahm diese mit. Ein Nachbar des Geschädigten hatte zu dieser Zeit auffällige Fahrzeuggeräusche wahrgenommen und später den ausgekippten Müll in seinem Garten vorgefunden. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar