Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

-Fehlanzeige-

 

 Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

  1. Sonstiges:

 

Ein Taxifahrer aus Nittendorf wurde am Sonntag, 09.01.2022, um sein Entgelt in Höhe von 90 Euro geprellt. Ein Fahrgast ließ sich in den frühen Morgenstunden von Regensburg nach Abensberg chauffieren und suchte dann das Weite. Nachdem seine Personalien jedoch bekannt sind, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Leistungsbetruges.

 

Eine jüngere Frau mit zwei Kindern, eines davon mit Laufrad, wollte am Freitag, 07.01.2022, gegen 16.35 in Sinzing von der Balletthausseite aus auf dem dortigen Zebrastreifen die Bruckdorfer Straße überqueren. Ein Autofahrer, der aus Richtung Bahnunterführung kam, hielt dazu ordnungsgemäß an. Ein nachfolgendes Fahrzeug scherte aus und fuhr vor der Fußgängerin mit ihren Kindern über den Zebrastreifen. Die betroffene Frau wird gebeten, sich bei der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, zu melden.

Schreibe einen Kommentar