Pressebericht PI Parsberg

Trotz Fahrverbot mit Pkw unterwegs

 

Parsberg. Am 21.12.21, 21.15 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Parsberg in der Industriestraße einen 26-jähr. Ford-Fahrer. Der Mann gab zunächst an, seinen Führerschein zu Hause vergessen zu haben. Auf Nachfragen musste er dann zugeben, dass sein Führerschein derzeit, aufgrund eines Fahrverbots bei der Polizei verwahrt wird.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens trotz Fahrverbots.

 

 

Bei Personenkontrolle Rauschgift aufgefunden

 

Parsberg. Im Rahmen einer Kontrolle eines 20-jähr. Mannes, wurde am 21.12.21, 18.15 h, eine geringe Menge Cannabis aufgefunden.

Das Rauschgift wurde sichergestellt. Gegen den jungen Mann wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

 

 

Betonskulpturen beschädigt

 

Seubersdorf. Im Tatzeitraum vom 17.12., auf den 19.12.21, wurden vor der Schule aufgestellte Figuren umgeworfen und beschädigt. Zwischenzeitlich konnte ein 17-jähr. Jugendlicher als Tatverdächtiger ermittelt werden.

Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 600.–€.

Schreibe einen Kommentar