Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Nur leichte Verletzungen zog sich ein Autofahrer zu, der am Dienstag, 07.12.2021, gegen 10.45 Uhr, auf der Staatsstraße 2165 bei Pielenhofen nach links von der Fahrbahn abkam und im angrenzenden Straßengraben gegen einen Wasserdurchlass prallte. Zur Bergung des total beschädigten Fahrzeuges musste die Staatsstraße kurzzeitig gesperrt werden. Der Verunfallte wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Während des zurückliegenden Wochenendes wurde die öffentliche WC-Anlage des Marktes Beratzhausen verwüstet. Die unbekannten Vandalen beschädigten die abgehängte Decke, die Sitz- und Aufrichthilfe der Behinderten-Toilette sowie einen Abfalleimer. Außerdem wurden die gefliesten Wände mit einer nicht bekannten Substanz verschmiert. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. Die PI Nittendorf hofft, über die gesicherten Spuren Erkenntnisse zu den Tätern zu erlangen. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar