Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein unbekannter Täter versuchte am Freitag, 03.12.2021, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in ein Auto einzudringen, das auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Hemau abgestellt war. An der hinteren linken Tür konnten eindeutige Manipulationen festgestellt werden. Möglicherweise wurde der Täter bei der Tatausführung gestört. Er konnte zwar kein Stehlgut erlangen, verursachte aber einen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Bei der Kontrolle eines SB-Sonnenstudios im Dienstbereich am Montag, 06.12.2021 gegen 11.00 Uhr, stellten die Beamten fest, dass kein Kontrollpersonal zur Einhaltung der 2G+-Regelung zugegen war. Der verantwortliche Betreiber wurde angezeigt und muss jetzt mit einem Bußgeld in vierstelliger Höhe rechnen.

Schreibe einen Kommentar