Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Zu einen Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr kam es am Donnerstag, 02.12.2021, gegen 11.15 Uhr auf der Kreisstraße 13 zwischen Hinterzhof und Bergstetten. Auf Höhe des dortigen Industriegebietes kollidierten zwei Lkw mit ihren linken Außenspiegeln. Der aus Richtung Bergstetten kommende weiße LKW setzte seine Fahrt ungeniert fort, obwohl beim unfallgegnerischen Fahrzeug der Außenspiegel massiv beschädigt worden war. Hinweise auf den unfallflüchtigen Lkw nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-10, entgegen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Bei der Kontrolle eines Autofahrers, der mit einem VW Multivan einen Anhänger zog, stellte sich heraus, dass er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Die Weiterfahrt ohne Anhänger konnte dem Betroffenen gestattet werden. Er wird aber wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Ebenso erhält der gewerbsmäßige Verleiher des Anhängers eine Anzeige, weil er sich von der erforderlichen Fahrerlaubnis des Entleihers offensichtlich nicht überzeugt hatte. Die Kontrolle erfolgte in Beratzhausen auf der Kreisstraße R 11 am Donnerstag, 02.12.2021, gegen 22.40 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar