Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und Schulbus ereignete sich am Mittwoch, 01.12.2021, gegen 12.15 Uhr. Der Linienbus befuhr in Frauenberg die Schaggenhofener Straße und wollte nach links in die Kreisstraße R 13 einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Schulbus, der auf der Kreisstraße R 13 von Pettenhof Richtung Schaggenhof unterwegs war, so dass es zum Zusammenstoß kam. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, musste sich der Fahrer des Schulbusses leicht verletzt in ärztliche Behandlung begeben. Die sieben Fahrgäste, davon zwei Schulkinder blieben unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Bei der Überprüfung zweier gastronomischer Einrichtungen in Beratzhausen und Nittendorf auf Einhaltung der infektionsschutzrechtlichen Bestimmungen konnten bei den verantwortlichen Betreibern und Gästen keine Verstöße festgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar