Pressebericht PI Parsberg

Corona-Regeln wurden eingehalten

 

Parsberg/Dietfurt.  Am Freitag, den 19.11.2021, führten Beamte der PI Parsberg gemeinsam mit Mitarbeitern des LRA Neumarkt mehrere „Corona-Kontrollen“ durch. So wurden in Parsberg drei Fitnessstudios überprüft. Erfreulicherweise hielten sich alle Betreiber und Kunden an die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen. Auch in einer Dietfurter Spielhalle gab es keine Beanstandungen.

 

 

Zu viel Alkohol

 

Daßwang. Am Freitagnachmittag wurde in Daßwang ein 48-jähriger Kleintransporter-Fahrer kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann alkoholisiert war. Auf ihn kommen nun ein Bußgeldbescheid und ein Fahrverbot zu.

 

 

Zu weit links gefahren

 

See. Am Freitag gegen 18.00 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter auf der Kreisstraße „NM35“ von See in Richtung Parsberg. Da er nicht äußerst rechts fuhr, touchierte er mit seinem linken Außenspiegel den Außenspiegel eines entgegenkommenden 30-jährgen PKW-Fahrers. Verletzt wurde niemand.

 

 

Zu flott abgebogen

 

Darshofen. Am Samstag gegen 01.30 Uhr bog ein 18-Jähriger Autofahrer vom Schwalbenberg nach links in die Parsberger Straße ab. Da der junge Mann offensichtlich zu schnell fuhr, kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Obstbaum. Verletzt wurde niemand. Am PKW des Fahranfängers entstand erheblicher Schaden.

 

Schreibe einen Kommentar