Pressebericht PI Parsberg

Corona-Kontrollen

 

Parsberg/Dietfurt a.d.A. Am Freitag und Sonntag kontrollierte die PI Parsberg einen Frisiersalon in Dietfurt a.d.A., sowie eine Gaststätte in Parsberg. Das Augenmerk lag hierbei auf der Einhaltung der 3G plus-Regelung.

Die Kontrolle ergab keine Verstöße. Die Polizei Parsberg wird auch weiter Überprüfungen durchführen.

 

 

Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

 

Velburg/Seubersdorf. Am 14.11.2021, 15.00 h, kam es zunächst in Seubersdorf, Eichenhofen, zur Kontrolle einer 21-jähr. BMW-Fahrerin. Da es zu Auffälligkeiten kam, wurde ein Drogentest durchgeführt. Nachdem dieser positiv verlief, wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Pkw-Schlüssel sichergestellt.

Gegen 17.25 h, kontrollierte die Streife dann in Velburg, Hollerstetten, einen 28-jähr. Seat-Fahrer. Bei dessen Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Auch hier verlief ein Test positiv und die Weiterfahrt wurde beendet.

Beide erwartet nun eine Anzeige.

Schreibe einen Kommentar