Pressebericht PI Parsberg

Seubersdorf. Innerhalb kurzer Zeit konnten bei Verkehrskontrollen am Freitagabend bei einem Pkw-Lenker als auch einem Kraftradfahrer deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Entsprechende  Überprüfungen ergaben Alkoholwerte im Verkehrsordnungswidrigkeitenbereich. Die Fahrer erwartet nun eine Geldbuße sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

 

Dietfurt a.d. Altmühl. Bereits am Montag, den 18.10.21 kam es in den Vormittagsstunden im Ortsteil Mühlbach, Johanniterstraße, zu einer Unfallflucht. Hierbei beschädigte ein bislang unbekannter Täter den Betonpfeiler als auch das sich daran befindliche Zugangstor eines Anwesens. Der Verursacher suchte jedoch, ohne sich in irgendeiner Art und Weise um den Schaden zu kümmern, das Weite. Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung geben kann, möchte sich mit der PI Parsberg unter der Telefonnr. 09492/94-110 in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar