Pressebericht PI Parsberg

Heckscheibe beschädigt

 

Breitenbrunn/Langenthonhausen. Am Montag, 13.09.2021, um 16.30 Uhr, musste der Besitzer eins schwarzen VW Polos feststellen, dass die Heckscheibe seines Fahrzeuges beschädigt wurde. Dieses war vor der Hofeinfahrt ordnungsgemäß abgestellt.

Zeugen, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

Pkw-Fahrer flüchtet vor Kontrolle

 

Parsberg. Am 14.09.2021, 23.45 h, wollte eine Streife der PI Parsberg, An der Autobahn, einen schwarzen Pkw Seat kontrollieren. Das Fahrzeug reagierte nicht auf die Anhaltsignale und fuhr davon. In einer Sackgasse flüchtete dann der Fahrer aus dem Pkw.

Die Mitinsassen gaben allerdings den Namen des Fahrers preis. Im Pkw wurden Betäubungsmittel gefunden, die dem 24-jähr. Fahrer gehören. Zudem ist der junge Mann derzeit nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Schreibe einen Kommentar