Presebericht PI Nittendorf

 

  1. Verkehrsunfälle:

 

Drei leicht verletzte Personen und zwei total beschädigte Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag, 11.07.2021, gegen 11.00 Uhr an der Kreuzung der Gemeindeverbindungsstraße von Angern nach Thonlohe mit der Kreisstraße R 27 ereignete. Der Unfallverursacher wollte von Angern kommend nach links in die Kreisstraße R 27 einbiegen und übersah dabei offensichtlich einen von Pfälzerhof Richtung Hemau fahrenden Pkw, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Geschädigte und seine beiden Fahrzeuginsassen mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Sachschaden an den beiden hochwertigen Fahrzeugen wird auf ca. 43.000 Euro geschätzt.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Nach einer abendlichen Feier am Samstag, 10.07.2021, auf einem Grillplatz bei Unteralling mit anschließender Übernachtung musste ein Camper am darauffolgenden Morgen feststellen, dass er bestohlen wurde. Aus seinem Besitz fehlen die Geldbörse mit ca. 600 Euro Bargeld, Scheckkarte und Führerschein sowie eine tragbare Soundbox. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel 09404/9514-0, entgegen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Aus bislang nicht bekannten Gründen gerieten am Sonntag, 11.07.2021, gegen 19.45 Uhr in Pollenried zwei Männer mit einem anderen Mann zunächst verbal aneinander. Dann wurde  die Auseinandersetzung handgreiflich und die beiden Verbündeten verpassten ihrem Gegenüber mehrere Faustschläge, so dass dieses zu Boden ging. Nach mehreren Fußtritten gegen Kopf und Oberkörper ließen sie von ihrem Opfer ab. Die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft einer Blutentnahme zugeführt. Sie werden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt. Der Geschädigte wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar