Pressebericht der PI Parsberg

Parkplatzsuche endet mit Verletzten

 

Dietfurt. Am Samstag, 11.04.2020, gegen 11.45, befuhr eine 20-jährige Renault-Fahrerin, die Hauptstraße in Dietfurt stadteinwärts und wollte nach links in eine Parklücke einfahren. Dabei übersah sie eine ihr entgegenkommende 53-jährige VW-Fahrerin und es kam zu Zusammenstoß der beiden Pkw. Beide Fahrerinnen wurden dadurch leicht verletzt.  An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 6000 Euro.

 

 

Illegale Müllentsorgung wird teuer

 

Seubersdorf/ Parkplatz an der St 2660 und Parsberg/Willenhofen.  Beamte der Polizeiinspektion Parsberg stellten auf einem Parkplatz an der Staatsstraße 2660 und auf einem Waldgrundstück bei Willenhofen illegale Abfallentsorgungen, Hausmüll bzw. Bauschutt, fest. In beiden Fällen konnte die Verursacher ermittelt werden. Zwei Anzeigen sind die Folgen.