Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg

Fahrer standen unter Drogeneinfluss

 

Nittendorf/Beratzhausen: Beamte der Verkehrspolizei Regensburg stellten am Samstagnachmittag und frühen Sonntagmorgen bei gleich zwei Pkw-Fahrern drogentypische Auffälligkeiten fest. Am Samstag, 08.02.20, gegen 15.00 Uhr wurde ein 47-jähriger an der Anschlussstelle Nittendorf angehalten. Er musste sich genauso einer Blutentnahme unterziehen wie später ein 18-jähriger aus dem Landkreis Schwandorf, der am Sonntag, 09.02.20, 00.20 Uhr, im Gemeindebereich Beratzhausen, kontrolliert wurde. Beide Fahrzeugführer müssen mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

 

 

Messer griffbereit

 

Beratzhausen: Ein griffbereites Einhandmesser führte ein 24-jähriger am Samstag, 08.02.20 mit. Der Pkw-Fahrer wurde gegen 14.00 Uhr von einer Streife der Verkehrspolizei  auf der A 3 kontrolliert. Das Messer wurde sichergestellt.