Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

 

Seubersdorf i.d.OPf./Eichenhofen. Am Dienstag, 14.01.2020, um 17.10 Uhr, wollten Beamte der PI Parsberg einen 73jährigen VW-Fahrer kontrollieren. Als er das Vorhaben bemerkte, flüchtete er über einen Feldweg, stellte sein Fahrzeug unversperrt ab und versuchte sich zu versteckten. Hierbei konnte er jedoch beobachtet und schließlich kontrolliert werden. Der Grund seiner Flucht vor der Polizei war schnell klar:  der VW-Fahrer ist nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, weshalb ihn nun ein Strafverfahren erwartet.

 

 

Spiegelstreifer flüchtete

 

Seubersdorf i.d.OPf. Am Dienstag, 14.01.2020, um 17.45 Uhr, fuhr ein 24jähriger Golf-Fahrer von Batzhausen in Richtung Eichenhofen. Dabei kam ihm ein grauer Ford Fiesta mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen, touchierte seinen Seitenspiegel und fuhr einfach weiter, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von ca. 400 Euro zu kümmern.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Parsberg unter Tel.: 09492/9411-0.