Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr muss ein 39jähriger Radfahrer rechnen, der am Freitag, 14.06.2019, gegen 18.45 Uhr, in Sinzing ohne Fremdbeteiligung stürzte. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten eine deutliche Alkoholisierung des Verunfallten fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über zwei Promille, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der Gestürzte wurde mit leichteren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrrad entstand ein Schaden von ca. 100 Euro.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Nacht von 15. auf 16.06.2019 in Beratzhausen, Ortsteil Unterpfraundorf, ein Jugend-Mountain-Bike im Wert von ca. 300 Euro. Das Zweirad war unversperrt vor dem Wohnhaus abgestellt. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Sonstiges:

 

Eine Anwohnerin wurde am Samstag, 15.06.2019, gegen 02.30 Uhr, in Hemau, Krankenhausstraße, durch laute Musik geweckt und auf eine dreiköpfige Personengruppe, bestehend aus zwei jungen Männern und einer jungen Frau, aufmerksam, die Richtung Wittelsbacher Str. marschierte. Kurz darauf vernahm sie Sprühgeräusche. Als sie ihre Umgebung mit einer Taschenlampe ausleuchtete, entfernten sich die Personen. Bei Inaugenscheinnahme des Bereichs stellte die verständigte Polizeistreife fest, dass die Rückwand einer Doppelgarage und eine Trafostation eines Energieversorgers mit einem Graffiti und einem Schriftzug in roter Farbe verunstaltet wurden. Der Sachschaden dürfte sich im unteren dreistelligen Bereich bewegen. Hinweise auf den/die Täter nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

Schreibe einen Kommentar