Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.

Unfallflucht

 

In der Zeit von 07.01.2019, 20:00 Uhr bis 08.01.2019, 09:00 Uhr, fuhr ein unbekannter Täter gegen das gemauerte Eck eines Gartenzaunes in der Herrnstraße 3 in Neumarkt i.d.OPf. und beschädigte diesen erheblich. Der Täter entfernte sich unerlaubt. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen

09181/4885-0.

 

 

Sachbeschädigung

 

Am 08.01.2019, in der Zeit von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Täter einen geparkten Pkw, Fiat Dublo am Parkplatz des Ärztehauses in der Regensburger Straße in Neumarkt i.d.OPf. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro.

 

 

 

Haftbefehl abgewendet

 

Gegen einen 37-jährigen Mann aus Neumarkt i.d.OPf. lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen Betrugs vor. Da er die Strafe von insgesamt 982 Euro nicht begleichen konnte, wurde er zu einer 30-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die JVA Nürnberg verbracht.

 

 

 

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

 

Aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichts Nürnberg wurde bei einem 22-jährigen Neumarkter eine Durchsuchung wegen Rauschgiftbesitzes durchgeführt. Dabei wurden im Zimmer seines 19-jährigen Bruders geringe Mengen Rauschmittel und ein Grinder gefunden und sichergestellt.