PI Nittendorf

Laaber: Internetbetrüger!

Ein 33jähriger Bürger aus Laaber erstattete am 30.08. bei der PI Nittendorf Anzeige wegen Betrug. Er kaufte im Internet einen neuen sog. Robotermäher der Marke Husqvarna. Den Kaufpreis in Höhe von 1700 Euro überwies der Mann an eine Firma, angeblich  aus Nordrhein-Westfalen. Ganz offensichtlich handelt es sich aber dabei um einen sog. Fake-Shop. Die Ware wurde immer noch nicht geliefert und der Anbieter ist im Internet nicht mehr vorhanden.

 

Nittendorf: Verkehrsunfall in Undorf!

Am Donnerstag, 30.08., gegen 12.00 Uhr, kam es in Undorf zu einen Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad.  Eine 73jährige Autofahrerin wollte von der Karolinenzeche in die Birkenstraße einbiegen. Dabei missachtete sie die Regel  „Rechts vor Links“. Der Zweiradfahrer stürzte und musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden an beiden Fahrzeugen ist gering.

Schreibe einen Kommentar