PI Nittendorf

Pielenhofen: Diebstahl aus unversperrtem Pkw!

Am Sonntag, 05.08., zwischen 19.00 und 19.30 Uhr, hatte eine 68jährige Frau ihren Pkw am Friedhofsparkplatz in der Rogeriusstraße in Pielenhofen abgestellt. Leider vergaß sie, das Fahrzeug in dieser Zeit abzusperren und zudem ließ sie ihre Handtasche gut sichtbar im Pkw liegen. Ein unbekannter Täter nutzte die Gelegenheit und entwendete die Handtasche. Darin befanden sich Personaldokumente, zwei Debitkarten sowie 80 Euro Bargeld.  Wer kann Hinweise geben (Tel. 09404/95140)?

 

Hemau: Unfallflucht zwischen Hemau und Painten!

Der 66jährige Fahrer eines Lkw zeigte bereits am Freitag, 03.08., bei der PI Nittendorf eine Unfallflucht an. Er fuhr gegen 08.30 Uhr auf der Staatsstraße 2233 von Hemau nach Painten. Auf Höhe der Abzweigung nach Aichkirchen begegnete ihm im Gegenverkehr ein Traktor mit angehängtem Güllefass. Dieses Fahrzeug fuhr angeblich über die Fahrbahnmitte, wodurch es zum Zusammenstoß mit den linken Außenspiegeln kam. Der Lkw-Fahrer lenkte nach rechts und prallte mit seinem rechten Außenspiegel auch noch gegen einen Leitpfosten. Der Lenker des Traktors mit Anhänger hielt nicht an und setzte seine Fahrt fort. Der Schaden am Lkw beträgt mehrere hundert Euro. Wer kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben (Tel. 09404/95140)?

Schreibe einen Kommentar