PI Regensburg Süd

SSV Jahn Regensburg gegen FC Ingolstadt 04 – die Polizei zieht Bilanz

 

REGENSBURG. Zum Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen die Eintracht Braunschweig reisten ca. 1600 Gästefans an.

 

Einem Ingolstädter Zuschauer wurde vor dem Stadion sein Fan-Schal von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Des Weiteren kam es zur Beleidigung eines Gast Fans durch einen Anhänger des SSV Jahn Regensburg.

 

Zu weiteren Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppierungen kam es nicht.

 

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens rund um die Continental Arena, kam es zu kurzzeitigen Behinderungen, größere Störungen gab es jedoch nicht. Es mussten lediglich zwei Falschparker verwarnt werden.

 

Die Polizei bedankt sich bei den Besuchern des Fußballspieles für das Befolgen der Verhaltenshinweise.

 

Schreibe einen Kommentar