Hauptmenü
Werbung

EINE HOMMAGE AN LEONHARD COHEN

Erstellt von redaktion am 19-Nov-2016 17:00 (1701 gelesen)

laber-jura.de erhielt folgenden Beitrag mit der Bitte um Veröffentlichung. Wir bitten um Beachtung!

Wie schade, aber vielleicht auch nicht, denn so spät in der Nacht herrscht Ruhe und Frieden, wenn wir es zulassen.

Ja, also gestern gegen Mitternacht brachte ARTE eine Hommage an LEONHARD COHEN:



„ALLE MEINE SONGS HABEN EINE POLITISCHE BEDEUTUNG, WEIL EINSAMKEIT DER POLITISCHE STATUS QUO IST.

UND WIR SIND EINSAM, WEIL WIR ES NICHT SCHAFFEN, ZUEINANDER ZU FINDEN“



http://www.arte.tv/guide/de/072182-00 ... nard-cohen-bird-on-a-wire





Danke Leonhard Cohen !

sCa


Navigieren durch die verschiedenen Beiträge
Vorheriger Beitrag Neue Funktion bei Laber-Jura.de EINE BERÜHRENDE LIEBESERKLÄRUNG AN UNSEREN BLAUEN PLANETEN Nächster Beitrag
Bewertung 2.55/5
Bewertung: 2.5/5 (253 Stimmen)
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Poster Thread
Atlan
geschrieben: 19.11.2016 17:18  aktualisiert: 19.11.2016 17:18
Webmaster
seit: 02.05.2003
von:
Beiträge: 88
 Aw: EINE HOMMAGE AN LEONHARD COHEN
Ich kann nur bestätigen, welch großartiger Entertainer Leonard Cohen war. Seine ausdrucksstarke Stimme hat begeistert und wird es auch weiterhin tun. Songs wie 'First we take Manhattan' oder sein 'Hallelujah' um nur 2 zu nennen sind unvergessen.

Erfreuen wir uns auch weiterhin an den unvergesslichen Songs!

Franz-Josef Schön
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 01 02 03 04
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de