Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

Im Krankenhaus endete ein Radausfahrt für eine Frau, die am Dienstag, 10.05.2022, gegen 11.30 Uhr,  mit ihrem Ehemann in Pielenhofen, Wiesenweg, unterwegs war. Weil die Radlerin abgelenkt war, fuhr sie seitlich in das Fahrrad ihres Partners. Dabei verhakten sich die Pedale und die Betroffene stürzte auf den Asphalt. Sie zog sich Verletzungen am linken Ellenbogen und am rechten Knie zu. Die Fahrräder blieben augenscheinlich unversehrt.

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Alkoholgeruch stellten die Beamten bei einem Autofahrer fest, der am Mittwoch, 11.05.2022, gegen 01.10 Uhr, im Gemeindebereich Laaber einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Nachdem der freiwillige Atemalkoholtest einen Wert von mehr als 1,1 Promille ergab, wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein des Betroffenen wurde sichergestellt. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Schreibe einen Kommentar