Pressebericht PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Ein Bürger aus Eichhofen hatte eine ukrainische und schottische Nationalflagge gehisst. Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Nacht von Samstag, 09.04.2022 auf Sonntag, 10.04.2022 beide Fahnen und durchtrennte auch noch das Seil zum Hissen. Hinweise auf den Flaggen-Dieb nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Von einem oder mehreren Vandalen wurde wieder einmal der Kiosk des Waldbades in Hemau heimgesucht. Der/die unbekannten Täter rissen die Regenfallrohre aus der Verankerung, brachen die leeren Wertfächer auf und beschädigten die Holzverkleidung. Der Schaden für die Stadt Hemau dürfte im unteren vierstelligen Euro-Bereich liegen.

 

Wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz wird ein junger Mann angezeigt, der am Samstag, 09.04.2022, gegen 20.30 Uhr in Beratzhausen einer Kontrolle unterzogen wurde. Die Beamten fanden in der Jackentasche des Betroffenen einen angerauchten Joint. Dieser wurde sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar