Pressebericht PI Parsberg

Verkehrskontrolle endet mit Betäubungsmittelfund
Parsberg.

Am Freitag, den 04.02.2022 gegen 21.00 Uhr, kontrollierte eine Streife der PI Parsberg auf einem Waldweg unweit

der Autobahnausfahrt Parsberg einen parkenden Jeep, der mit zwei jungen Männern besetzt war. Bei dem 22-Jährigen

auf dem Fahrersitz konnte eine Alkoholisierung festgestellt werden. Zur Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt wurden

die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Beim 21-jährigen Beifahrer fanden die Beamten Marihuana auf. Den jungen Mann

erwartet nun eine Strafanzeige.

 

Zu viel Alkohol

Parsberg.

Am Freitag, den 04.02.2022 gegen 22.00 Uhr, wurde im Gewerbegebiet Parsberg ein 30-jähriger VW-Fahrer von einer

Streife der PI Parsberg angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war. Auf ihn

kommen ein empfindliches Bußgeld  sowie ein Fahrverbot zu.

Schreibe einen Kommentar