Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Vermutlich weil sie sich am Bein kratzen wollte, verlor eine 20jährige Autofahrerin am Mittwoch, 06.10.2021, gegen 08.20 Uhr auf der Kreisstraße R 13 bei Bachmühle die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In einer leichten Rechtskurve kam es zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken übersteuerte die junge Frau ihr Fahrzeug und prallte dann mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum am rechten Straßenrand. Dabei zog sich die Verunfallte leichte Verletzungen zu und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Ihr total deformiertes Fahrzeug hat nur noch Schrottwert.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Zwei unbekannte Telefonanrufer, die sich in einem Fall als Polizeibeamter und im anderen Fall als Nachbarin der Angerufenen ausgaben, täuschten am Mittwoch, 06.10.2021, jeweils eine Notlage vor, für deren Behebung sie Geld benötigen würden. Die angerufenen Frauen aus Hemau und Deuerling ließen sich jedoch nicht überrumpeln und erkannten die Betrugsmasche, so dass keine Geldübergabe oder sonstige Vermögensverfügung stattfand.

 

Einen nicht unerheblichen Schaden hat ein Autobesitzer zu beklagen, der sein Fahrzeug am Mittwoch, 06.10.2021, gegen 10.30 Uhr in Beratzhausen, Jurastraße, geparkt hatte. Als er gegen 12.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die vordere und hintere Tür der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden waren. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar