Pressebericht PI Parsberg

Mit Mofa in Straßengraben gefahren

 

Hohenfels. Am 19.09.21, 13.30 h, befuhr ein 15-jähr. Jugendlicher mit seinem Mofa einen Feld, von Kühnhausen kommend. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam der junge Mann vom Weg ab und geriet in den Straßengraben. Bei dem Sturz brach er sich den Oberarm und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Regensburg verbracht werden.

 

 

Unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr

 

Parsberg. Am 18.09.21, 21.50 h, wurde ein 34-jähr. Audi-Fahrer, in der Steinmühler Straße,  einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser verlief positiv. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im Anschluss wurde der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

Schreibe einen Kommentar