Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Ungewöhnliche Unfallflucht

 

Velburg/Deusmauer. Zu einer nicht alltäglichen Verkehrsunfallflucht zu einer ungewöhnlichen Nachtzeit kam es am Mittwoch, 28.04.2021, um 02.30 Uhr, in Deusmauer. Ein 39jähriger befuhr mit seinem Gespann, bestehend aus einem Traktor und einem Güllefass, die Hammerstraße in Richtung Unterweickenhof. Auf Höhe Am Sandacker kam ihm ein heller Pkw auf der Fahrbahnmitte entgegen, weshalb der Traktorfahrer nach rechts auswich, im dortigen Straßengraben landete und schließlich noch gegen ein Betondurchlassrohr prallte. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte die 38jährige Mitfahrerin durch die geschlossene Seitenscheibe. Dabei zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit dem BRK in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Am Traktor entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3 000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.