Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Auto überschlägt sich – 2 Verletzte

 

Lupburg/Niederhofen. Am 06.04.2021, gegen 23.00 Uhr, befuhr eine 35-jährige Renault-Fahrerin die Kreisstraße NM 35 von Beratzhausen kommend in Richtung Parsberg. Kurz vor Niederhofen kam der PKW auf schneebedeckter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Kleinwagen blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Die Fahrerin und ihr 24-jähriger Beifahrer konnten sich selbst aus dem Wagen befreien und erlitten leichte Verletzungen. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

 

 

Telefonmasten umgefahren

 

Hohenfels. Am 07.04.2021, um 06.15 Uhr, befuhr ein 19jähriger Ford-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Kleinmittersdorf in Richtung Ammelacker. Auf halber Strecke kam der junge Mann auf schneebedeckter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Telefonmast. Dieser knickte um und fiel auf das Dach des Pkw`s. Glücklicherweise wurde der Fahrzeugführer dabei nicht verletzt. Am Telefonmast und am Ford entstand Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 1000 Euro.