Pressemeldung der PI Nittendorf

Hemau

 

Taschendiebstahl

 

Am späten Vormittag des Freitag, 26.02.2021 bemerkte ein 69-jähriger Mann nach einem Einkauf in einem Hemauer Verbrauchermarkt, dass er seine EC-Bankkarte vermisst.

Bei der anschließenden Kartensperrung durch sein Bankinstitut wurde ihm mitgeteilt, dass unmittelbar nach seinem Einkauf Abbuchungen vorgenommen wurden.

Die Polizeiinspektion Nittendorf hat gegen einen noch unbekannten Mann Ermittlungen wegen Diebstahls und Betrug aufgenommen.

 

 

 

Hemau

 

Vorfahrtsverletzung

 

Am Freitagnachmittag, 26.02.2021, kam es an der Kreuzung der Dietfurter Straße mit der Ortsumfahrung Hemau zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Eine 34-jährige Fahrerin eines BMW missachtete beim Überqueren der Ortsumfahrung Hemau die Vorfahrt eines 26-jährigen Mannes mit einem Audi.

Beim Zusammenstoß beider Pkw wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstanden beträchtliche Schäden in Höhe von mindestens 15000 Euro.

 

 

 

Hemau

 

Beleidigung

 

Am Nachmittag des Freitag, 26.02.2021 zog eine Gruppe von Jugendlichen schreiend durch eine Hemauer Wohnstraße. Eine Anwohnerin sprach die Jugendlichen an und wurde postwendend beleidigt.

Außerdem warfen die Jugendlichen Steine in ihr Grundstück. Die Jugendlichen konnten noch angetroffen werden, die PI Nittendorf hat dazu Ermittlungen aufgenommen.