Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Eine gebrochene Granitsäule und ein beschädigtes Zaunfeld sind das Ergebnis einer Verkehrsunfallflucht, die sich in Laaber, Spitaläcker, vermutlich in der Nacht von Freitag, 19.02.2021, auf Samstag, 20.02.2021, ereignete. Der Hauseigentümer hat einen Sachschaden von ca. 500 Euro zu beklagen. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Sonstiges: 

Den seltsamen Übermut mehrerer Personen bekam ein am Volksfestplatz in Hemau abgestelltes Schrottfahrzeug am Samstag, 20.02.2021, gegen 23.00 Uhr, ab. Die Vandalen schlugen sämtliche Fahrzeugscheiben ein, rissen eine Stoßstange herunter und die Beifahrertür aus und kippten das Fahrzeug auf die Seite, so dass auch noch Betriebsstoffe ausliefen. Diese wurden von den alarmierten Einsatzkräften der FF Hemau gebunden. Zur Unterbindung weiterer vandalistischer Handlungen wurde das Autowrack sichergestellt und verwahrt. Die Täter konnten noch vor Eintreffen der Polizei unerkannt entkommen. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.