Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

Schwanger oder nicht?

 

Parsberg. Am Mittwoch, 03.02.2021, um 08.00 Uhr, wurde eine 30jährige in einem Drogeriemarkt dabei beobachtet, wie sie einen Schwangerschaftstest im Wert von 12.45 Euro entwendete. Die junge Frau wollte sich wohl Gewissheit über ihre zukünftige Familiensituation verschaffen.

Nun erwartet sie ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.

 

 

 

Leichtsinn mit schweren Folgen

 

Seubersdorf i.d.OPf./Freihausen. Am Mittwoch, 03.02.2021, um 07.50 Uhr, wollte ein 21jähriger zur Durchführung von Malerarbeiten in 3 Metern Höhe ein Hallenfenster abkleben. Leichtsinnigerweise benutzte er dazu jedoch weder Leiter noch Gerüst, sondern stellte sich auf eine nasse Europalette, welche von einem  Arbeitskollegen mit Hilfe eines Radladers hochgehoben wurde. Unglücklicherweise geriet die nasse Palette ins Rutschen und fiel mitsamt dem jungen Mann auf den Hallenboden. Dieser zog sich dabei schwere Verletzungen zu, weshalb er  vom BRK zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.