Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Ein Autofahrerin war mit ihrem Pkw am Mittwoch, 20.01.2021, gegen 09.15 Uhr, auf der Staatsstraße 2394 von Undorf in Richtung Deuerling unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve übersteuerte sie ihr Fahrzeug, das daraufhin nach links ausbrach, von der Fahrbahn abkam und in einem tiefer gelegenen Feld auf dem Dach zum Liegen kam. Die Fahrzeuglenkerin blieb unverletzt, ihr Auto hat allerdings nur noch Schrottwert. An der Unfallstelle waren Kräfte der FF Deuerling eingesetzt.

 

Zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter kam es am Mittwoch, 20.01.2021, gegen 16.10 Uhr, in Beratzhausen. Der Kleintransporter wollte von der Kreisstraße R 29 nach links in die Parsberger Straße einbiegen und wurde von einem in gleicher Richtung fahrenden Pkw erfasst, dessen Fahrer das bestehende Überholverbot missachtet hatte. Der Unfallverursacher landete mit seinem Auto in einem angrenzenden Feld. Sein Fahrzeug hat nur noch Schrottwert. Auch an dem Transporter entstand ein erheblicher Sachschaden. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.