Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Einen Schaden von ca. 1.000 Euro hat ein Fahrzeugbesitzer zu beklagen, dessen Fahrzeug am Mittwoch, 09.12.2020, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr in Hemau, Tulpenring abgestellt war und im Bereich des hinteren rechten Kotflügels angefahren wurde. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Sonstiges: 

Ein Gewinn von 38.000 Euro wurde einem Rentner in Beratzhausen durch einen unbekannten Telefonanrufer in Aussicht gestellt, wenn er seinerseits den angekündigten Abholern einen Geldbetrag in Höhe von 800 Euro übergeben würde. Der Senior durchschaute jedoch die Betrugsmasche und teilte dem Anrufer mit, dass er postwendend die Polizei einschalten werde, woraufhin der Unbekannte das Telefonat sofort beendete.