Pressebericht der PI Parsberg

Roller wurde beschädigt

Parsberg. Am Donnerstag, 19.11.2020, in der Zeit zwischen 08.00 und 17.20 Uhr, wurde am Parsberger Bahnhof ein blauer Roller hinten links beschädigt. Das Fahrzeug war neben dem Fahrradabstellplatz geparkt. Der Schaden liegt bei etwa 20,00 EUR.

Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die PI Parsberg unter Tel. (09492) 9411-0.

 

 

Ladendiebstahl

Velburg. Am Donnerstag, 19.11.2020, gegen 15.00 Uhr, wurde die Polizei wegen einer Ladendiebin zu einem Velburger Verbrauchermarkt gerufen. Eine 57jährige legte verschiedene Waren im Wert von knapp 30,00 EUR in ihren Einkaufskorb und wollte damit, ohne sie zu bezahlen, den Markt verlassen. Teilweise hatte sie die Gegenstände noch im Geschäft ausgepackt und die Verpackung zurückgelassen. Die Frau bekam Hausverbot und wird angezeigt.