Pressebericht der PI Nittendorf

Sonstiges:

 

Ein Arbeitsunfall ereignete sich am Mittwoch, 21.10.2020, gegen 13.00 Uhr, in Undorf. Bei Schalungsarbeiten für eine Gartenmauer rutschte ein 42jähriger Arbeiter ohne Fremdeinwirkung aus und verletzte sich an den Schalungsstützen. Er wurde mit Verdacht auf eine Rippen-/Wirbelverletzung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

 

Mit einem telefonisch angekündigten Gewinn in Höhe von 37.500 Euro, sollte ein Mann aus Sinzing dazu bewegt werden, zur Auszahlung seine EC-Karte mit einem Guthaben von mindestens 900 Euro zur Verfügung zu stellen. Unter einem Vorwand beendete er das Telefonat und fiel auf die Masche nicht herein.

 

Eine 85jährige Rentnerin aus Pielenhofen wurde von einem unbekannten Anrufer kontaktiert, der ihr wahrheitswidrig mitteilte, dass zwei Täter nach einem Überfall verhaftet worden wären und beim Auslesen ihrer Handys ihre Telefonnummer aufgetaucht wäre. Dabei versuchte er in Erfahrung zu bringen, ob die Frau Schmuck zuhause aufbewahren würde, woraufhin die resolute Seniorin das Telefonat beendete.