Pressebericht der PI Nittendorf

Eigentumsdelikte:

Sein Fahrrad vermisst ein 12jähriger Schüler, mit dem er am Dienstag, 20.10.2020, in die Schule nach Undorf gefahren war. Nach Schulende gegen 13.00 Uhr konnte er es nicht mehr auffinden. Das Moutainbike mit kleiner Anhängerkupplung war unversperrt. Ob es tatsächlich entwendet oder widerrechtlich gebraucht oder im Rahmen eines üblen Streiches versteckt wurde, bedarf noch der Abklärung. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Sonstiges: 

Zu tief ins Glas geschaut hatte ein Autofahrer, der am Dienstag, 20.10.2020, gegen 22.20 Uhr in Sinzing einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Der gerichtsverwertbare Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille, so dass die Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden wurde. Der Betroffene muss nun mit einem Bußgeldbescheid und einem Fahrverbot rechnen.