Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Deutliche Unfallschäden weist ein Lichtmast in Beratzhausen, Rachelweg 3, auf. Neben Streifschäden und Schrägstellung des Mastes löste sich auch der Lampenschirm aus seiner Verankerung. Vermutlich wurde der Lichtmast in den zurückliegenden Tagen von einem Kleintransporter oder Lkw angefahren. Der flüchtige Unfallverursacher hinterließ einen Schaden von ca. 1.300 Euro. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0 entgegen.

 

Ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen und zwei total beschädigten Pkw ereignete sich am Montag, 05.10.2020, gegen 07.45 Uhr an der Kreuzung der Kreisstraße R 11 mit der Gemeindeverbindungsstraße von Beilnstein nach Beratzhausen. Ein 18jähriger Autofahrer wollte von Beilnstein kommend die Kreisstraße überqueren und übersah dabei einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb mussten sich seine beiden Mitfahrer und der Unfallgegner in ärztliche Behandlung begeben. Einsatzkräfte der FF Beratzhausen sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe.