Pressebericht der PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Zwei Autos berührten sich am Mittwoch, 23.09.2020, gegen 22.30 Uhr im Begegnungsverkehr in einer Rechtskurve auf der Staatsstraße 2233 bei Thalhof (Gemeindebereich Hemau). Dabei wurde an beiden Fahrzeugen der linke Außenspiegel abgerissen. Während eine Unfallbeteiligte ihren gesetzlichen Pflichten nachkam, setzte der andere seine Fahrt ungeniert fort. An der Unfallstelle blieben jedoch Teile des Spiegels mit Individualnummern zurück, so dass Aussicht darauf besteht, den Unfallflüchtigen ermitteln zu können.

 

Um einen Zusammenstoß mit einem Pkw zu verhindern, der als Linksabbieger aus dem Schulweg kam, musste die Fahrerin eines Kleinkraftrades, die am Mittwoch, 23.09.2020, gegen 08.10 Uhr, auf der Bahnhofstraße in Beratzhausen Richtung Ortsmitte unterwegs war, so stark bremsen, dass sie zu Sturz kam. Dabei zog sie sich Schürfwunden und eine Kopfprellung zu, welche ambulant behandelt werden konnten. An ihrem Gefährt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die Unfallverursacherin und ihr Fahrzeug blieben unversehrt.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

-Fehlanzeige-

Schreibe einen Kommentar