Pressebericht der PI Parsberg

Eingangstüren zweier Schulen beschädigt

 

Parsberg. Im Zeitraum von Dienstag, 25.08.2020, 20.00 Uhr, bis Mittwoch, 26.08.2020, gegen 08.30 Uhr, beschädigten Unbekannte die Eingangstür zur Mehrzweckhalle der Mittelschule Parsberg. Die Glasfüllung der Tür wurde offensichtlich mit einem Stein eingeschlagen.

Ebenfalls am Mittwoch, 26.08.2020, um 08.30 Uhr, wurde festgestellt, dass die Glasfüllung einer Eingangstür des Gymnasiums in der Bahnhofstraße eingeschlagen worden war. Darüber hinaus war eine Wetterstation auf dem Dach den Spuren nach mutwillig beschädigt worden.

Der Gesamtschaden an den drei Einrichtungen beträgt ca. 2.500 Euro.

Hinweise auf den oder die unbekannten Täter erbittet die Polizeiinspektion Parsberg unter Tel. (09492) 9411-0.

Schreibe einen Kommentar