Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg

E-Bike entwendet

 

Hohenfels/Großbissendorf. Am Freitag, 29.05.2020, in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr, nutzten bislang unbekannte Langfinger die Gunst der Stunde und entwendeten aus einer Garage im Hitzendorfer Weg ein Damen E-Bike der Marke KTM. Das E-Bike hatte einen Wert von 2 300 Euro und war schwarz/orange.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Parsberg, Tel.: 09492/9411-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

Mit Alkohol am Steuer

 

Velburg. Am Montag, 01.06.2020, um 09.30 Uhr, wurde auf der Gemeindeverbindungstraße Finsterweiling – Vogelbrunn ein 57jähriger Opel-Fahrer kontrolliert. Nachdem bei ihm deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, verbunden mit Bußgeld und Fahrverbot.