Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

Einen Schaden von ca. 1.200 Euro hat eine Autofahrerin zu beklagen, die ihr Fahrzeug am Sonntag, 10.05.2020 in der Zeit von 12.30 bis 13.30 Uhr, in Nittendorf, Am Marktplatz, geparkt hatte. Vermutlich beim Ausparken oder Rangieren touchierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug den Pkw der Geschädigten und hinterließ eine Delle im rechten Kotflügel. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, suchte der Verursacher das Weite. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

 

Sonstiges:

Zehn bis fünfzehn Jugendliche suchten am Sonntag, 10.05.2020, gegen 21.15 Uhr das Weite, als sie das Streifenfahrzeug der Polizei bemerkten. Sie hatten sich unter Missachtung des derzeit wegen der Corona-Pandemie gültigen Mindestabstandes um eine Parkbank im Rathauspark in Hemau zum Rauchen und Trinken versammelt. Es konnten keine Betroffenen mehr festgestellt werden.

Bei der Kontrolle einer Personengruppe am Samstag, 09.05.2020, gegen 22.30 Uhr in Viehhausen, fiel bei einem jungen Mann der freiwillig durchgeführte Drogenvortest positiv aus. Zur Verhinderung einer Fahrt unter Drogeneinfluss wurden seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt.