Pressebericht der PI Nittendorf

Nittendorf – Unfallflucht

 

Am Freitag, dem 20.03.2020, wurde in der Zeit von 10.00 bis 13.15 Uhr, im Ortsteil Schönhofen der Gartenzaun eines Wohnhauses durch ein Fahrzeug beschädigt.

Hinweise  zum Unfallverursacher nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404-95140, entgegen.

 

 

Hemau –  Verstoß gegen die Ausgangbeschränkung

 

Nach anonymer Mitteilung bei der PI Nittendorf wurden am Samstag, dem 21.03.2020, gegen 20.20 Uhr, in einem Ortsteil von Hemau mehrere Jugendliche angetroffen,

die gerade im Begriff waren eine Party abzuhalten. Nach eingehender Belehrung, wobei die fünf Teilnehmer angaben, die momentan gesetzlichen Bestimmungen nicht genau

zu kennen, wurde das Treffen aufgelöst. Platzverweise wurde erteilt. Ein Bußgeldverfahren wird eingeleitet.

 

 

Sinzing – Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung

 

Nach Mitteilung über eine Party am Samstag, dem 21.03.2020, gegen 18.15 Uhr, in einem Wohnheim für Asylbewerber wurde das Gebäude mit mehreren Polizeistreifen betreten.

Hierbei konnte nur noch ein Besucher angetroffen werden, während sich weitere Beteiligte bereits entfernt hatten. Gegen den Mann wird ein Bußgeldverfahren wegen Verstoßes

nach der Allgemeinverfügung eingeleitet. Er erhielt nach eingehender Belehrung einen Platzverweis.