Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg

Verkehrsunfallflucht

 

Am Montag, 16.03.20 gegen 01.20 Uhr fuhr ein 31-jähriger Mitsubishi-Fahrer auf der A3 Höhe der Anschlussstelle Nittendorf in Fahrtrichtung Nürnberg auf dem linken Fahrstreifen.

Von hinten kam sehr schnell ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer, fuhr sehr dicht auf und betätigte mehrmals die Lichthupe. Der 31-Jährige wechselte daraufhin auf den rechten Fahrstreifen. Zeitgleich versuchte der Drängler rechts zu überholen und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Drängler setzte ungerührt seine Fahrt fort.

Es ist lediglich bekannt, dass es sich um ein grünes Fahrzeug mit ausländischem Kennzeichen handelt.

Der Pkw des Geschädigten wurde an der hinteren Stoßstange und an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 6000 € beziffert.

Nachdem das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden.