Pressebericht der PI Nittendorf

Verkehrsunfälle:

 

Einen Schaden von ca. 500 Euro hat ein Autofahrer zu beklagen, der sein Fahrzeug in Hemau, Regensburger Straße, am 13.02.2020 von 11.00 bis 11.30 Uhr abgestellt hatte. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er einen Anstoß mit rotem Fremdlackabrieb am vorderen rechten Kotflügel feststellen. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

 

Sonstiges:

 

Um einen dreistelligen Betrag im unteren Bereich wurde der Eigentümer eines Landgasthofes im Gemeindebereich Beratzhausen durch zwei unbekannte Pensionsgäste geprellt, die sich zunächst für eine Woche eingemietet hatten, dann aber nach drei Tagen, ohne sich abzumelden, das Weite suchten. Ansätze zur Ermittlung der Betrüger sind kaum vorhanden.