Pressebericht PI Nittendorf

  1. Verkehrsunfälle:

 

Einen Schaden von ca. 1.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter LKW-Fahrer am Montag, 07.10.2019, gegen 14.00 Uhr in Laaber, Kirchplatz. An einer Engstelle touchierte er auf der rechten Seite mit der Zugmaschine oder dem Anhänger eine Hausmauer und fuhr auf der linken Straßenseite einen Werbeständer um. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Anhängers, nicht jedoch der Zugmaschine, notieren. Nach dem Anstoß begutachtete der LKW-Fahrer sein Gespann, setzte aber dann seine Fahrt in Richtung Schernrieder Straße fort. Weitere Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0 in Verbindung zu setzen.

 

 

  1. Eigentumsdelikte:

 

-Fehlanzeige-

 

 

  1. Sonstiges:

 

Ein bislang unbekannter Täter schlitzte die Vorderreifen eines PKW auf, der in einer Tiefgarage in Nittendorf, Brunnenstraße, abgestellt war. Die Tat ereignete sich am Samstag, 05.10.2019 in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18.20 Uhr. Dem Eigentümer des Pkw entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar