Pressebericht der PI Nittendorf

Laaber

Unfall nach Alkoholgenuss

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wollte ein 71-jähriger Landkreisbewohner in Laaber nach Hause fahren.
Das Problem war nur, dass er  dazu wegen erheblichen Alkoholgenusses nicht mehr in der Lage war.
In der Regensburger Straße fuhr er deshalb einen geparkten Pkw und ein Verkehrszeichen an. Der Vorgang wurde von Zeugen beobachtet, die auch die Polizei verständigten.
Der Promillewert des Fahrers lag bei 1,8. Er musste seinen Führerschein bei der Polizei lassen.  Der Sachschaden hält sich mit etwa 1300 Euro in Grenzen.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Laaber

Zaun beschädigt 

Am Samstag zwischen 21.30 und 21.45 Uhr wurden im Burgweg in Laaber mehrere Zaunlatten der Einfriedung eines Einfamilienhauses aus der Verschraubung gerissen.
Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Tel.-Nr. der Polizeiinspektion Nittendorf: 09404/95140.