Pressebericht der PI Nittendorf

Nittendorf – Zaunpfosten beschädigt

Am Donnerstag meldete ein Hausbesitzer, dass mehrere frisch einbetonierte Zaunpfosten herausgerissen wurden. Durch eine Streife der PI Nittendorf wurden in der Nähe vier Jugendliche angetroffen, die von sich aus die Sachbeschädigung zugaben. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

 

Hemau – gestohlenes Handy wieder aufgefunden

Bereits am Mittwoch Abend kam es am Stadtplatz in Hemau zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen. Einem 18-jährigen, der den Streit schlichtete, wurde dabei von einem Unbekannten unter anderem sein Handy gestohlen. Am gestrigen Donnerstag konnte der Bestohlene selbst das Handy orten. Der verständigten Streife der Polizei Nittendorf händigte dann ein 22-jähriger noch vor Ort das gestohlene Handy aus.

 

Hemau – Serie von Sachbeschädigungen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde im Stadtzentrum von Hemau an insgesamt sechs geparkten Autos jeweils ein Aussenspiegel abgetreten und die Glasfüllung einer Gartentüre eingeschlagen.